Mich haben fast mein ganzes Leben Hunde begleitet. Der erste Hund an den ich mich erinnere war:

Nellie

ein schwarzer Spitz. Ich muß noch sehr klein gewesen sein, denn meine Erinnerungen sind eher schemenhaft.

Arko

mein Vater war Jäger und sein Hund Arko war ein Deutsch-Kurzhaar, ein wüster Geselle.

Elfi

eine schwarze Pudel-Hündin, die eher ein Hund der weiblichen Familienmitglieder war. Sie war lange bei uns.

Tell

war ein kleiner Münsterländer, der auch jagdlich ausgebildet war. Tell und ich, als Team, gingen mit meinem Vater auf Jagd.

Axel

war der erste Hund den ich gekauft habe. Auch ein kleiner Münsterländer, der leider nicht sehr alt geworden ist. Er hatte schlechte Hüftgelenke und ist deshalb nur 5 Jahre alt geworden.

Ira

ein Old English Sheepdog, in Deutschland Bobtail genannt. Ira war 14 Jahre bei mir und ich denke heute noch oft an sie. Vielleicht der treueste Hund von allen.

Holli

Auch ein Bobtail, wir hatten Holli zusammen mit Ira. Holli war ein lebenslustiger, durchsetzungsfreudiger, mutiger Hund. Sie war auch 13 Jahre bei mir.

Pammy

bereichert seit 2011 unser Leben. Nach 11 Jahren ohne Hund fehlte unserer Familie etwas. Ich bin meiner Aurelia sehr dankbar, dass sie die treibende Kraft für einen neuen Hund war. Pammy ist einfach klasse, sehr lieb und genügsam.